Hits der Woche 26 – Die schmusa-Hitparade

Das Thema Nummer 1 bei allen Musikern und Musik-Interessierten war der Tod von Charlie Watts. Natürlich findet ihr, wie bei uns schon ein wenig Tradition, auch eine Neuvorstellung mit gleich fünf Rolling-Stones Hits, die ihr in die kommende Ausgabe der “Hits der Woche” wählen könnt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kvIIM2AZgCA


Das selbe gilt auch für Brian David Travers, den Saxophonisten der Band UB40. Ihn und seine Band schicken wir mit “I Can’t Help Falling In Love” ins Rennen um die “Hits der Woche” Ausgabe 27. Mit Ed Sheeran, Revolverheld, Bosse, Inka Bause, David Hasselhoff gibt es starke Konkurrenz um die 44 Plätze der schmusa-Hitparade.

Heute feiern wir aber erst einmal ein halbes Jahr “Hits der Woche”. Die Ausgabe 26 hat nur noch einen Song, der in allen Ausgaben vertreten ist. Dabei handelt es sich Barry Gibb & Dolly Parton mit der Neuaufnahme des Bee Gees-Hits “Words”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Bis vor einer Woche hatte der einstige Bee Gees Sänger mit der Country-Queen noch einen stetigen Begleiter. Doch in dieser Woche ist Nathan Evans mit dem “Wellerman” nach 25 Wochen nicht mehr dabei.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qP-7GNoDJ5c

Wir sehen und hören uns wieder bei den “Hits des Jahres” wieder.

Die TOP 3

Wir haben eine neue Nummer 1. Mit großem Abstand hat es Peter Maffay mit seinem Song zum Kinderbuch “Anouk” an die Spitze geschafft. Die kleine Tochter inspiriert den Rocker, sich von seiner melodischen und sanften Seite zu zeigen. Viele Fans lieben diesen Maffay.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hdHCGw-id2Y


Auch die Fans von Michael Patrick Kelly wollten es nicht länger hinnehmen, dass ihr Lieblingssänger mit seinem Sommerhit “Throwback” nicht mehr auf dem Treppchen der ersten Drei steht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/df0clrrRTcI


“Iko Iko (My Bestie)” mit Justin Wellington feat. Small Jam vermittelt uns an einem verregneten Sommerwochenende mit Herbsttemperaturen noch ein wenig ausgelassenes Sommerfeeling, das hoffentlich bald noch einmal aufleuchtet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TzwqnlYMqIg


Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 26

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.