Hits der Woche 92 – Die SCHmusa-Hitparade

Es weihnachtet schon ein wenig mehr in dieser Woche. Wir werden ab sofort alle weihnachtlichen Songs, die ihr uns vorschlagt in die Liste der Songs, die ihr wählen könnt, einfügen.

Aufsteiger der Woche

Genau das passierte in der vergangenen Woche mit dem Song “Heart Of Christmas” von Cliff Richard. Ihr habt diesen Song direkt auf Platz 10 gewählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fIXAIfncrAQ


Der “Aufsteiger der Woche” kommt von Wolfgang Petry. “Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir” hat der Sänger für seine Ehefrau Rosi geschrieben. Die beiden haben gerade ihre Goldene Hochzeit hinter sich. Das ist Liebe! Die beiden sind gemeinsam im Video zu sehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QJTMwZX1uF8


Die TOP 3

Wir haben eine neue Nummer 1. Was im Vorjahr nicht gelang, wurde in diesem Jahr bereits zum 2. Advent Realität. Der wohl erfolgreichste weihnachtliche Popsong kletterte an die Spitze: Mariah Carey mit ihrem Ohrwurm “All I Want For Christmas Is You”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yXQViqx6GMY


Bruce Springsteen musste Mariah Carey weichen. Dennoch hat er in dieser Woche mehr Stimmen auf sich vereint als in der Vorwoche. Wir gratulieren zum 2. Platz.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GsTKEQzLkmw


“Es ist alles ok” heißt nicht nur der große Erfolg von Roland Kaiser. Es ist auch das Motto in diesem Jahr für den “Schlager-Kaiser”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UP72OIlC3mo


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen, Weihnachts-Songs und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 92

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.