Ireen Sheer – Abschied ist wie ein neues Leben

Mit diesem Schlager hat sich Ireen Sheer am vergangenen Freitag von ihrem Publikum verabschiedet. Ein Grund diesen Titel noch einmal vorzustellen:

Eine der größten Ären der deutschsprachigen Musikgeschichte neigt sich dem Ende entgegen. Die Grande Dame des deutschen Schlagers Ireen Sheer verlässt die glitzernde Showbühne und wird am 14.1.22 ihr letztes avanciertes, brillantes Studio-Album veröffentlichen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XKd25VD9N6A


Mit zu Tränen rührenden und sehr ergreifenden Worten glänzt Ireen Sheer in der epochal symphonischen Ballade „Abschied ist wie ein neues Leben“.
Das Werk braucht nur zwei Worte, um dessen grandiosen Inhalt zu beschreiben – formidable Emotionen.

Die gebürtige Engländerin offenbart ihre ehrliche Verbundenheit und tief empfundene Liebe zum deutschen Schlager. Erfolgsproduzent André Stade wurde die Ehre zuteil, Ireen Sheers Titel zu produzieren und das fantastische Ergebnis kann sich hören lassen.

Ireen Sheer ist, war und bleibt die Grande Dame des deutschen Schlagers und verneigt sich ein letztes Mal hochachtungsvoll vor ihrem Publikum.
Ireen Sheer präsentierte diesen Titel am 27.11. 21 in der großen ARD Show: „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.