Hits der Woche 77 – Die SCHmusa-Hitparade

Mit einer Rekordbeteiligung an den “Hits der Woche” haben sich viele Fans von Olivia Newton-John verabschiedet. Anders als von uns erwartet habt ihr euch weder für “Physical” noch einen der “Grease-Hits” entschieden. Gewählt wurde der Song, mit dem sie zum ersten Male in den Deutschen Charts auftauchte: Mit großem Abstand habt ihr euch für “Banks Of The Ohio” entschieden. So ist der “Aufsteiger der Woche” gleichzeitig die neue Nummer 1.

Der etwas andere “Aufsteiger der Woche”

Wir haben uns bei der Vorstellung des Songs “Vater und Sohn” ein wenig entschuldigt, dass wir diesen Song erst so spät vorgestellt hatten. Es ist uns unmöglich alle neuen Songs, die uns Woche für Woche erreichen intensiv zu hören. Ihr kennt es wahrscheinlich auch, dass man außerdem einen Titel beim ersten Hören, kaum wahrnimmt. Die Neuvorstellung sind es aus unserer Sicht wert, dass wir sie euch vorstellen. Es ist schade, dass der Song es noch nicht in die Charts geschafft, denn das Thema geht viele an.
Wir haben einfach tolle Leser, die für “Vater und Sohn” gestimmt haben. (Alle anderen sind uns natürlich nicht weniger lieb) Elijah hat es verdient für die Idee des Songs bekannt zu werden. Ein Lied kann grausame Situationen im Leben einfach besser erklären als nur Worte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/i3mJqk68Gzg


Die TOP 3

Hier ist nun also unser neue Spitzenreiter: Olivia Newton-John mit “Banks Of The Ohio”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CcwceyVxoAQ


“Sag mir wann”, der große Erfolg von Roland Kaiser hat Platz 2 gehalten, während es für seinen neuen Schlager “Zuversicht” abwärts ging. Ihr entscheidet, was ihr hören möchtet. Das ist auch gut so.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q38CuYz5Al4


Dieses Mal ging es für Art Garfunkel jr. etwas langsamer nach oben als mit den deutschen Versionen von “The Sound Of Silence”, “Bright Eyes” und “El Condor Pasa”. Die Lieder aus dem deutschsprachigen Album vom Junior zum 80. Geburtstag des Herrn Papa im vergangenen Jahr haben bei euch einen Stein im Brett. Es ist doch auch ein schöner Zufall, dass er in Deutschland lebt, perfekt Deutsch spricht und mit dieser Geburtstagsüberraschung nicht nur seinen Vater begeistern kann. Duett-Partner von “Cecilia” ist Ross Antony.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JyZws3NIWlk


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 77

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.