Hits der Woche 71 – Die SCHmusa-Hitparade

Heute Abend gibt es endlich wieder eine Show mit Florian Silbereisen. Da tut sich dann einiges auf dem Schlagermarkt. Neues von Howard Carpendale, Andy Borg, Andrea Berg & Vanessa Mai u.a. haben wir bereits in den Neuvorstellungen gelistet. Natürlich werden wir die Show verfolgen und noch den einen oder anderen Beitrag aus der Show nachliefern, so dass sich in der kommenden Woche einiges tun kann.

Ob wohl auch Ross Antony & Art Garfunkel jr. in der Show zu sehen sein werden? Es wäre dem Sohn von Art Garfunkel zu gönnen, denn sein Album gehört zum Besten, was es in den vergangenen Monaten an Neuerscheinungen gab. Die Platzierungen in den “Hits der Woche” sprechen Bände. Neues gibt es auch von Tim Bendzko, was wir nicht vergessen wollen. Er hat sich sehr rar gemacht und dürfte mit “Das Leben wieder leben” den Nerv vieler treffen.

Nur zwei Neuvorstellungen haben es in die “Hits der Woche” geschafft. Höchster Neueinsteiger ist Nevio Passaro mit “Felice”. Die Neuaufnahme von “Don’t Worry Be Happy” klingt nach Sommer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DAFzD8yHsI8


Die TOP 3

Keine Veränderung gibt es an der Spitze der SCHmusa-Hitparade. Zum fünften Mal wählten unsere Leser Michael Patrick Kelly & Rea Garvey auf Platz Eins. Wird “Best Bad Friend” der Hit dieses noch jungen Sommers?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8oYLB-FCP4I


“Bügel dein Dirndl gscheit auf” ist eigentlich der perfekte Hit für den Spätsommer und den Herbstanfang, wenn hoffentlich Oktoberfeste gefeiert werden können. Bis dahin sollten wir diesen Schlager von Andreas Gabalier alle drauf haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RXHdJerYbyc


Neu in der Galerie ist Roland Kaiser zu finden. Mit “Sag mir wann” sprang er von Platz 8 direkt auf den Bronze-Rang. Das ist ein echter Kaiser-Hit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q38CuYz5Al4


Hier findet ihr den Weg zum für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 71

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.