Hits der Woche 67 – Die SCHmusa-Hitparade

Eine verrückte Woche haben wir mit der Hitparade verbracht. Täglich wechselte der Spitzenreiter. Die erste Nummer 1 vom Donnerstag schaffte es am Ende nur auf Platz 4. “Falling For You” steht nach langer Zeit nicht mehr unter den ersten Drei. Dennoch kann man Sir Cliff Richard zu seinen Fans nur gratulieren. Mit diesem Song hält er sich seit 23 Wochen in den “Top 44”, mit “The Air That I Breeze” sogar seit 33 Wochen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rM3lvy0Vut8


Unter den Neuvorstellungen dieser Woche findet ihr Vorboten auf die neuen Alben von Robbie Williams, Gildbert O’Sullivan und Eros Ramazotti. Außerdem gibt es Musik aus dem Film “Elvis” von Hauptdarsteller Austin Butler und wir werden wir einen besonderen Geburtstag aufmerksam gemacht, der in der kommenden Woche ansteht: Pittiplatsch wird heute in einer Woche 60.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-G1tuT76OmE


Die TOP 3

ABBA musste musste Platz 1 wieder räumen. Die vier Schweden rutschten auf Platz 4 ab. Zum ersten Mal unter den ersten Drei und gleich auf Platz 1 schafften es Michael Patrick Kelly & Rea Garvey mit ihrem Duett: “Best Bad Friend”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8oYLB-FCP4I

Den Platz halten konnte Johannes Oerding. Mit “Plan A” liegt er nach wie vor genau richtig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ih1ER-__0Co

Andreas Gabalier ist nicht nur mit drei Songs gleichzeitig vertreten, für “Ein neuer Anfang” reichte es in dieser Woche auch für die Galerie. Der Titelsong seines Albums, das in der kommenden Woche veröffentlicht wird, kletterte auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/t4rQk7_RnvE


Hier findet ihr den Weg zum für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 67

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.