Hits der Woche 66 – Die SCHmusa-Hitparade

Vor uns liegt ein langes Wochenende: Das Pfingstwochenende verspricht viel Sonne, aber auch diese immer häufiger werdenden Stürme sollen uns nicht verschonen. Mit ihrem Song “Romeo und Julian” stürmte Michelle von Null auf Platz 18.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dhqi9xsAJrA


Unter den Neuvorstellungen dieser Woche findet sich erneut Andreas Gabalier, der mit “Bügel dein Dirndl gscheit auf” lt. Plattenfirma “Hulapalu 2.0” ins Rennen schickt. Vieles spricht dafür, dass der “Volks-Rock’n’Roller” in der kommenden Woche gleich mit drei Songs in den “Hits der Woche” zu finden ist.

Ein Comeback von Roxette dürfte auch viele interessieren. Per Gessle setzt sein Lebenswerk mit “The Loniest Girl In The World” fort. Infos zu den neuen Songs findet ihr unter “Neu und hörenswert”.


Hinter uns liegt eine ABBA-Woche, denn in London feierten Agnetha, Frida, Benny und Björn die Premiere der ABBAtare in “ABBA-Voyage”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PVNJCSZf1ZE


Die TOP 3

Dieses Ereignis wirkte sich auch in den “Hits der Woche”. In dieser Woche verdreifachte sich die Anzahl der Stimmen für “Keep An Eye On Dan”, was unweigerlich zur erneuten Erstürmung von Platz 1 führte. Wir können auch zu einem neuen Rekord gratulieren. So viele Stimmen hat zuvor noch kein anderer Song innerhalb einer Woche auf sich vereint.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fo0bfmzShbg


Obwohl Johannes Oerding in dieser Woche mehr Stimmen für “Plan A” einsammelte als in der Vorwoche, reichte es in dieser Woche nur für Platz 2. Vielleicht hat der sympthische Singer-Songwriter ja noch einen “Plan B” bereit, um in der kommenden Woche wieder von der Spitzenposition zu glänzen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ih1ER-__0Co


Die sehr aktiven Cliff Richard-Fans haben ihre Stimmen in der Woche neu verteilt. Während “The Air That I Breeze” mit mehr Stimmen bedacht wurde, nahm die Anzahl für “Falling For You” ab. Es reichte noch gerade so für Platz 3. Die Konkurrenz rückt näher.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 66

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.