Hits der Woche 63 – Die SCHmusa-Hitparade

Heute schaut die Musikwelt nach Turin, der ESC oder wie man früher sagte der “Grand Prix” findet dort statt. Der deutsche Beitrag “Rockstars” von Malik Harris hat in der vergangenen Woche mehr Stimmen in den “Hits der Woche” auf sich vereinen können als in allen vorherigen zusammen. Drücken wir ihm die Daumen für heute Abend, sonst wird es wohl schnell wieder abwärts gehen. Wir werden am Wochenende noch einige Hits vom ESC neu vorstellen.

Unter den Neuvorstellungen der vergangenen Woche waren DSDS-Sieger Harry Laffontien und Dieter Bohlen, der mit der vergangenen Staffel des RTL-Klassikers zum ersten Male nichts zu tun hatte. Es wurden die höchsten Neueinsteiger und zu unserem Erstaunen hatte der sympathische “Superstar 2022” die Nase vorn. Höchst Neueinsteiger ist der Siegertitel “Someone To You” mit Harry Laffontien. Vom Song gibt es seit gestern ein Offizielles Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/x2B_qhx7B9k


Die TOP 3

Weiterhin auf Platz 1 finden wir Johannes Oerding, der uns nicht nur seit drei Wochen als Gastgeber von “Sing meinen Song” begeistert, sondern ebenso lange mit “Plan A” an der Spitze der “Hits der Woche” steht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ih1ER-__0Co


Zugelegt hat Andreas Gabalier mit seinem aktuellen Song “Ein neuer Anfang”. Wird er es in der kommenden Woche schaffen, Johannes Oerding von Platz 1 zu verdrängen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DRrQgiPz724


Der Abstand auf den vorderen Plätzen ist alles andere als gewaltig. Auch Cliff Richard liegt nach wie vor sehr gut im Rennen. Es ist und bleibt spannend, denn auch unter den Neuvorstellungen sind einige potentielle Hits. Vielleicht hat auch der Sieger heute Abend beim ESC noch ein Wörtchen mitzureden?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 63

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen und Marken um den Anforderungen der VG-Wort gerecht zu werden. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.