Hits der Woche 56 – Die SCHmusa-Hitparade

Der Frühling ist da. Noch nie hatten wir so viele hochkarätige Neuvorstellungen zu bieten wie in dieser Woche. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Dabei ist auch eine Musiklegende, die nach langer Zeit endlich wieder ein musikalische Lebenszeichen von sich gegeben hat. Die Rede ist von Roxy Music-Sänger Bryan Ferry.

Weitere Neuvorstellungen findet ihr von Howard Caprendale & Eric Philippi, den Toten Hosen, Johannes Oerding, Vincent Gross, Roland Kaiser, Marius Müller-Westernhagen, der legendären Band City u.v.a.

Aufgewacht aus dem vorübergehenden Winterschlaf sind auch die Fans von ABBA. Beide Songs schossen nach oben in den “Hits der Woche”. Wir haben eine neue Nummer 1:


Die TOP 3

ABBA bestimmten wie keine anderen Interpreten das erste Jahr der SCHmusa-Hitparade. “Keep An Eye On Dan” ist der vierte Hit der Schweden, der es an die Spitze der SCHmusa-Charts geschafft hat. Da wir wissen, dass die Stimmen aus vielen Länder einfließen, sagen wir einfach einmal “Danke” fürs Teilnehmen. Wir freuen uns immer, wenn es spannend in unserer Hitparade zugeht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fo0bfmzShbg


Dieses Dankeschön ist auch an die vielen Fans von Cliff Richard angebracht. Wir würden uns über die eine oder andere Mail freuen, wenn es wie bei ABBA Fans aus aller Herren Länder gibt, die sich an der Wahl beteiligen. Auf Platz 2 diese Woche steht “Falling For You”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Alle guten Dinge sind drei. Auch bei den vielen Fans der Kelly Family möchten wir uns herzlich für das fleißige Voting bedanken. Bestimmt werden im Frühjahr auch noch weitere Geschwister mit aktuellen Songs aufwarten. Für Patricia Kelly mit ihrem Duett-Partner Daniel Powter ging es mit “Brave” einen Platz abwärts.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2TkG5H5ygNY


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 56

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.