Hits der Woche 55 – Die SCHmusa-Hitparade

Das ist ganz gewiss die Ausgabe von Art Garfunkel jr., der es mittlerweile auch geschafft hat, sich in den Offiziellen Deutschen Album-Charts zu etablieren. Der Sohn vom legendären Art Garfunkel steht seit heute gleich mit drei Songs unter den 44 beliebtesten Songs der SCHmusa-Leser. Seine Version von “El Condor Pasa”, “Der Condor fliegt”, schaffte es in nur zwei Tagen ausreichend Stimmen zu sammeln, um sich neben “Wie du” (“Bright Eyes”) und “Raum des Schweigens” (“Sound Of Silence”) zu platzieren. Wir sind sehr gespannt, wo die Reise hingehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zbEzLPi8f1g


Die TOP 3

Fest verankert steht Cliff Richard an der Spitze der “Hits der Woche”. Der 81-jährige Sir Cliff hat unglaubliche Fans, denn auch mit “The Air That I Breeze”, den er auf seinem noch aktuelle Album zusammen mit dem Komponisten Albert Hammond aufgenommen hat, hält sich seit 21 Wochen in der SCHmusa-Hitparade.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Zu den aktiven Fans zählen auch die der Kelly Family. Aktuell steht Patricia Kelly mit ihrem Duett-Partner Daniel Powter in der dritten Woche in den Top 3. Ob sie es wohl wie ihr Bruder Michael Patrick sogar noch an die Spitze schaffen wird? Der Abstand nach vor ist nicht riesig…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2TkG5H5ygNY


… allerdings ist er nach hinten noch knappen, denn ABBA sind mit “Keep An Eye On Dan” den führenden Songs auf den Versen. Dass die ABBA-Fans ebenfalls zu den besten im Lande zählen ist auch bekann, schließlich bestimmten die vier Schweden die “Hits der Woche” im vergangenen halben Jahr wie kein anderer Interpret.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fo0bfmzShbg


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 55

Hits der Woche 55, SCHmusa-Charts, 19. März 2022, Plätze 1 bis 22
Hits der Woche 55, SCHmusa-Charts, 19. März 2022, Plätze 23 - 44
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.