Hits der Woche 49 – Die SCHmusa-Hitparade

In dieser Woche haben wir zwei Artikel zum Anlass genommen, zwei Songs innerhalb der Woche zum Voten freizugeben. Es hat funktioniert: Sowohl ABBA mit “No Doubt About It” als auch Andrea Berg mit “Du hast mich tausendmal belogen” haben es in die heutige Ausgabe geschafft. Habt ihr 2022 Live-Version des Andrea Berg-Klassikers schon einmal gehört?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tT2BrbdphJ4

Die TOP 3

Zum zweiten Mal steht Cliff Richard es mit “Falling For You” auf Platz 1 der SCHmusa-Hitparade. Wir freuen uns sehr, dass der inzwischen 81-jährige britische Sänger so treue Fans hat, dass er sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen kann. Wir sind sehr gespannt, ob er den Platz halten wird, denn Andreas Gabalier sitzt ihm mit seiner Ballade im Nacken und ABBA haben einen neuen Song in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Andreas Gabalier konnte noch zulegen mit “Amoi seg ma uns wieder”. In dieser Woche steht er auf Platz 2. Herzlichen Glückwunsch! Es bleiben ja noch ein paar Wochen, um es vielleicht sogar an die Spitze zu schaffen. “Oldies”, auch wenn sie noch nicht ganz so alt sind, müssen nach zehn Wochen ausscheiden. Wir halten unsere Bonus-Regel natürlich aufrecht und gewähren für die zehnte Platzierung weitere Wochen (Platz 10 = 1 Woche, Platz 9 = 2 Wochen bis Platz 1 = 10 weitere Wochen). Die Ballade ist zum fünften Mal dabei.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0CMBPDFixBo


Einen Platz abwärts ging es für Michael Patrick Kelly mit “Blurry Eyes”. Das kann in der 13. Woche schon mal passieren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OrIraDLbNMA


Hier findet ihr den Weg zum Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 49

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.