Eric Philippi – Irgendwo

Er ist der andere Schlagersänger, der auch noch Trompete spielt. Vielleicht ist es für die eine oder den anderen eher uncool. Doch ganz ehrlich, ist es nicht gerade besonders cool, nicht der Norm zu entsprechen. Seine Schlager gehen nicht nur ins Ohr und sind nicht mit Discobeats übersät, sondern verfügen über eine Melodie und haben Texte, dass so mancher Popstar vor Neid erblasst. “Irgendwo” wurde vor ein paar Tagen still und heimlich veröffentlicht und ist so ein Song, der berührt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dPOuAkssMi0


Wir sind uns sicher, dass er auch viele von euch berühren wird, denn er ist anders, schön und für uns in der Redaktion bereits ein Hit. Das könnte ein Volltreffer werden. Dafür benötigt er natürlich auch deine Stimme.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.