Hits der Woche 35 – Die SCHmusa-Hitparade

Drei Songs in den TOP 10, da konnten selbst ABBA und ihre vielen treuen Fans nicht den ersten Platz halten, denn sowohl Elton John mit Dua Lipa als auch Andreas Gabalier haben stetig steigende Zahlen für ihren jeweiligen Hit zu verzeichnen.

Für die Rolling Stones gilt es langsam aber sicher Abschied zu nehmen mit “Angie”. Es bleibt die Regel: Wenn ein Oldie es unter die ersten zehn schafft in der zehnten Woche kann er den Aufenthalt verlängern. Für Platz 10 um eine Woche bis hin zu Platz 1, was 10 weitere Wochen bedeuten würde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RcZn2-bGXqQ


Die TOP 3

In der 11. Woche haben es Elton John und Dua Lipa geschafft, sie stehen mit ihrem Song “Cold Heart” an der Spitze der SCHmusa-Hitparade.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qod03PVTLqk


Die Andreas Gabalier-Fans sind treu. Mit seiner nach wie vor aktuellen Single “Liebeleben” steht er aktuelle so hoch wie nie zuvor in den “Hits der Woche”. Vielleicht lag es auch an dem gelungenen Finale beim “Schlagerboom 2021” am vergangenen Samstag.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/j_QrW9eJAOA


Mit drei Songs unter den ersten Zehn. Das ist ein neuer Rekord. Was wohl in der kommenden Woche passieren wird, wenn Agnetha, Frida, Björn und Benny das lang erwartete Album veröffentlichen. Einen Tag später werden sie dann zum ersten Mal seit 40 Jahren wieder zusammen auftreten. Werden sie “I Still Have Faith In You” und die anderen bekannten Hits bei “Wetten, dass…?” präsentieren? Höchst unwahrscheinlich! Wahrscheinlicher ist, dass wir am kommenden Samstag einen vierten Song ins Rennen schicken. Heute nur auf Platz 3 “I Still Have Faith In You”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pAzEY1MfXrQ


Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 35

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.