Hits der Woche 33 – Die SCHmusa-Hitparade

Barry Ryan hielt sich mit “Eloise” nur eine Woche an der Spitze der “Hits der Woche”. Nicht, dass seine Fans ihn gleich wieder vergessen haben. Nun ist er mit zwei seiner Hits in der SCHmusa-Hitparade vertreten. Mit dabei ist nun auch mit “Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt”.

Die TOP 3

“Don’t Shut Me Down” ist wieder zurück auf Platz 1 der SCHmusa-Hits der Woche. ABBA haben noch einmal zugelegt. Vielleicht war der Schock bei den Fans groß, dass den ersten Platz in der vergangenen Woche frei geben mussten. Aber Achtung auch die folgenden Plätze haben mehr Stimmen als in der Vorwoche.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hWGWFa3jznI


Wieder in den Top 3 anzutreffen ist Ed Sheeran mit seinem aktuellen Hit “Shrivers”. Der Song führt überall auf der Welt die Hitparaden an, er bekommt in den kommenden Wochen allerdings unerwartete Konkurrenz, denn auch Adele hat sich mit einem neuen Song zurückgemeldet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Il0S8BoucSA


Nach wie vor auf Platz 3 hält sich der “Voks-Rock’n’Roller” mit seinem Tanz-Hit “Liebeleben”. Seine Fans halten Andrea Gabalier mit Unterbrechungen seit 12 Wochen in den “Hits der Woche”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ECG72etNlsQ


Aufsteiger der Woche

Selten werden Weltstar Art Garfunkel die Deutschen Charts so interessiert haben wie aktuell. Sein Sohn, der überwiegend in Berlin lebt, hat ein Album mit den großen Hits seines Vaters aufgenommen. Die erste Single “Raum des Schweigens” habe wir euch vergangene Woche vorgestellt. Vielleicht werden Vater und Sohn ja sogar gemeinsam in Deutschland auf der Bühne stehen. Art Garfunkel jr. und seine Version von “The Sound Of Silence” gefällt in jedem Falle vielen unserer Leser.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HwodtXBpnEY


Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 33

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.