Hits der Woche 31 – Die SCHmusa-Hitparade

Die 31. Ausgabe hat wieder die eine oder andere Überraschung parat. So haben die Fans von Freddy Quinn ihrem Lieblingssänger eine große Überraschung bereitet und ihn in die “Hits der Woche” gewählt. Außerdem scheinen sich weitere Fan-Gruppen an dem Wettrennen der Plätze intensiv zu beteiligen. Neben Freddy Quinn haben sich vor allem die Fans von Andreas Gabalier zusammengetan. Wir vermissen die Helene Fischer-Fans ein wenig, die ihren Liebling mit ihrer Version von “Merci Cherie” immerhin 25 Wochen lang in den Hits der Woche gehalten haben. Sollte bei einer Jahreswertung dieser Song, der nie als Single veröffentlicht wurde, vor den aktuellen Hits der Sängerin liegen. Es wird sie wenig interessieren, denn wie alle bunten Blätter schreiben, geht sie Mutterfreuden entgegen. Das ist auch bedeutend wichtiger als ein Platz in den Charts.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4ju6wpd-Scs

Sehens- und hörenswert sind auch die Neuvorstellungen der Woche, bei denen auch wieder einen Künstler dabei haben, der sich in der vergangenen Woche von der Bühne des Lebens verabschiedet hat. Wir erinnern an Barry Ryan mit “Eloise” und “Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt”.


Die TOP 3

Agnetha, Annifrid, Björn und Benny prägen auch in dieser Woche die “Hits der Woche”. “Don’t Shut Me Down” steht in der vierten Woche auf Platz 1 und auch der zweite neue ABBA-Song “I Still Have Faith In You” verfehlte nur knapp die Top 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hWGWFa3jznI


Wir sprachen bereits drüber: Freddy Quinn besitzt nach wie vor viele Fans. Aus einem aktuellen Album, das seine Plattenfirma zum 90. Geburtstag veröffentlicht hat, stammte unsere Neuvorstellung “So nah ist oft unser Ziel”. Sein Country-Song

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lujMXZkoWFg


An dieser Stelle können wir nun endlich auch die zahlreichen Fans von Andreas Gabalier begrüßen. Mit einem langen Anlauf schaffte es der Volks-RocknRoller mit “Liebeleben” auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ECG72etNlsQ


Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 31

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.