Hits der Woche 22 – Die schmusa-Hitparade

Wir waren sehr gespannt, ob sich Ronja Forcher wohl auf Platz 1 halten kann. Es waren zwar ein paar weniger Stimmen als in der vergangenen Woche, aber die Fans des “Bergdoktors” und natürlich auch seiner TV-Tochter haben auch in der zweiten Woche fleißig gevotet.

Passend zum Artikel über “Somewhere Over The Rainbow” kletterte die aktuelle Version bis auf Platz 4.

Zu den Neueinsteigern zählt Max Giesinger. Wir konnten uns vor einer Woche nicht entscheiden, ob uns “Der letzte Tag” oder der Gospel-Song “In meinen Gedanken” besser gefällt. Euch haben beiden Songs gefallen, beide haben es in die schmusa-Hitparade geschafft.

Höchster Neueinsteiger der Woche ist Alexander Martin. Sein aktueller Song “Ich komm mal vorbei”. Es wäre schön, wenn er demnächst in eine TV-Show eingeladen wird, um den Hit vorzustellen. Eure Stimmen beweisen, dass er sich mit dieser Pop-Ballade genau auf dem richtigen Weg befindet.


Die ersten Drei

Die Dreharbeiten für die kommende Staffel vom “Bergdoktor” ist abgedreht. Nun gönnt sich Ronja Forcher erst einmal ein wenig Urlaub. Vielleicht tanzt sie vor Begeisterung, wenn sie hört, dass sie den ersten Platz verteidigen konnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tdakc1yQtsc


Wir haben das Gefühl, die Fan-Gemeinde von Danyel Gérard wächst in den vergangenen Wochen sogar noch ein wenig. Den Sommer über werden wir uns auch noch über den Aufenthalt vom “Butterfly” erfreuen. Der Hit kletterte von Platz 3 auf die Zwei. Was haltet ihr davon, wenn wir euch heute die englische Version des Hits präsentieren?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VlonbaGoPSw


Michael Patrick Kelly ist zurück auf Platz 3. Unser Tipp für den “Sommerhit 2021” “Throwback” hat Ed Sheeran von den Medaillenplätzen verdrängt. Nächste Woche gibt es ein neues Rennen, in dem sich auch noch viele tolle Neuvorstellungen gute Chancen ausrechnen können. Alle Neuvorstellungen findet ihr in der Rubrik “neu und hörenswert“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/df0clrrRTcI


Die Hits der Woche 21

Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettelfür die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Hits der Woche Plätze 1-23  vom 31. Juli 2021
Hits der Woche Plätze 23-44 vom 31. Juli 2021
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.