Hits der Woche 156 – Die SCHmusa-Hitparade

Wir begrüßen euch herzlich zur 156. Ausgabe der “Hits der Woche”. Wir sind sehr stolz auf alle, die sich an dieser Hitparade durch Abstimmen beteiligen, denn seit einiger Zeit benötigt man mehr als 1.000 Stimmen um Platz 1 der Hitparade zu belegen.


Aufsteiger der Woche

Seit gut einem Jahr gehört Art Garfunkel jr. zu den stetigen Lieblingen unserer Leser. Seine Hits sind Klassiker der Popmusik, die er in einer deutschen Version singt. So auch “San Francisco” von Scott McKenzie. Kommt also mit Art Garfunkel. jr. nach “San Francisco”. Sein berühmter Vater (Simon & Garfunkel) ist wohl der größte Fan von Art Junior. Von ihm bekam der Junior auch den Ritterschlag: “Du bist von uns beiden der bessere Sänger – und ich bin schon ganz schön gut.”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/txt19530PDc?si=YgK1gbnSILkREgf_


Die TOP 3

Rudy Giovannini hat sich in diesem Jahr zum “König der SCHmusa-Hitparade” entwickelt. Fest steht er auch in dieser auf Platz 1. “Rosen leuchten durch die Nacht” begeistert wohl nicht nur die treuen Fans des Sängers. Viele Leser haben inzwischen auch Gefallen an der Stimme des Tenors gefunden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=Cix42jWA1qYM1eYJ


Langsam aber sicher klettert Semino Rossi in Richtung Spitze. In dieser Woche schaffte er es auf Platz 2. “Unser Lieblings-Agentinier” verzaubert uns auch in dieser Woche mit seinem Schlager “Magische Momente”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7GY9FTwIeUg?si=T2c0aCQ6mPaIrKA1


“The Young Ones” ist einer der frühen Hits von Cliff Richard. Natürlich durfte dieser Titel auf seinem aktuellen Album nicht fehlen. Mit großem Orchester klingt er wirklich gewaltig. In dieser Woche auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=ONKBkO8JdLRL97kL

Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 156

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.