Hits der Woche 149 – Die SCHmusa-Hitparade

Herzlich willkommen zur letzten weihnachtlichen Ausgabe für diese Weihnachtszeit. Viele Songs scheiden in dieser Woche aus und werden zum 1. Advent wieder in den Neuvorstellungen auftauchen.

Der Aufsteiger der Woche

Während sich zahlreiche Songs bereits wieder zurückmelden – was darauf zurückzuführen ist, dass bereits einige weihnachtliche Songs es in dieser Woche nicht mehr geschafft haben, sich zu platzieren – hat es nur eine der Neuvorstellungen erreicht, unter die “Top 44” zu kommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4C4RRB2ow6M?si=lTbswFSgNuPej3P9

Dabei handelt es sich um den Siegertitel von “The Voice Of Germany”. Malou Lovis Kreyelkamp hat es geschafft mit ihrem Song “Glacier Rivers” in die “Hits der Woche” einzusteigen.


Die TOP 3

Auf “Den kleinen Trommler” müssen die Fans von Rudy Giovannini nun einige Monate warten, bis diese Version wieder zu hören sein wird. Wir sind uns bereits jetzt sicher, dass wir von dem sympathischen Tenor auch 2024 viel zu hören bekommen. Er hat wirklich tolle Fans.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4duMlDaXBqY?si=lrSutAj-jzfot_aA


Auf seine Fans kann sich auch Wincent Weiss verlassen. Sein weihnachtlicher Hit “Die beste Zeit im Jahr” schaffte es in dieser Woche sogar noch auf Platz 2. Auch für ihn gilt, dass es das Wiederhören erst Ende des Jahres geben wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vAvK8BkEHsk?si=rocvqZptqpwC6OLb


Wir hatten in der vergangenen Woche gefragt, ob wir einen weiteren Cliff Richard-Song von seinem aktuellen Album in die Neuvorstellungen aufnehmen sollen. Zu unserem Erstaunen haben wir keine Post von den Fans des britischen Sängers bekommen. Beim Auszählen der Stimmen haben wir es dann verstanden: “The Young Ones” begeistert euch nach wie vor und schafft es in dieser Woche wieder zurück in die Galerie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=h7D-knfSUaZruX5i


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 149

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.