Hits der Woche 146 – Die SCHmusa-Hitparade

Wir steuern dem Heiligen Abend entgegen und werden in der kommenden Woche keine Neuvorstellungen haben. Natürlich bekommt ihr die Auswertung am 23. Dezember und könnte dann für die Silvesterausgabe abstimmen.

Aufsteiger der Woche

Höchster Neueinsteiger der Woche ist das Duett von Joelina Drews mit ihrem Papa Jürgen. “Mein größtes Geschenk” heißt der Song, den die beiden aufgenommen haben. Seine Fans wissen, dass es ein Geschenk ist, dass beide diesen Song sogar live vorgetragen haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pffvD1GHdc0?si=aGTWNFEqf4vMgWxV


Die TOP 3

Wir haben es geahnt, dass es Mariah Carey in dieser Woche schaffen wird, Platz 1 zu erobern. Es ist das wohl beliebteste moderne Weihnachtslied und sorgt dafür, dass wir mit “All I Want For Christmas Is You” in Weihnachtsstimmung kommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yXQViqx6GMY?si=2DfIf1O9fjWHqpoM


Weiterhin mit einer gigantischen Stimmenzahl steht “Glück und Frieden für alle” von Rudy Giovannini

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iASOr3Geylw?si=hJZpPNY6UnL4Ltm7


Ein weiterer Weihnachtsklassiker schafft es in die Galerie. Alle Jahre wieder gehört auch Shakin’ Stevens mit seinem “Merry Christmas Everyone” zu den Liedern, die unsere Leser hören wollen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N-PyWfVkjZc?si=s8kKySd_hbaAwplY


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 146

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.