Hits der Woche 116 – Die SCHmusa-Hitparade

Es war wieder einmal ein Geburtstag, der uns darauf aufmerksam machte, dass ein legendärer Musiker nach 29 Jahren eine neue Single veröffentlicht hat. Es geht Pete Townshend, den musikalischen Kopf der Band The Who. Wir sind gespannt, ob euch der neue Song, den ihr in den aktuellen Neuvorstellungen findet, gefällt.

Aufsteiger der Woche

Von den Neuvorstellungen der vergangenen Woche schaffte es Vanessa Mai mit ihrem neuen Schlager, den sie als Wolkenfrei veröffentlichte, direkt auf Platz 22. Der Titel heißt “Selfie von heut Nacht”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zdKWcwM6-OM


Neu dabei sind auch Patricia Kelly & Luca Hänni mit “Not Everyone’s Darling” habt ihr auf Platz 23 gewählt. Da haben Zwei viel Spaß am gemeinsamen Singen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6WKUerwHy30


Die TOP 3

Langsam aber kontinuierlich schaffte es Yusuf, der als Cat Stevens zum Weltstar wurde, bis an die Spitze der “Hits der Woche”. “Take The World Apart” stammt von seinem aktuellen Album “King Of A Land”, das der Singer-Songwriter am 16. Juni veröffentlichen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qWVkLV6WLhI


Keine Veränderung gibt es auf Platz 2: Andreas Gabalier hält diesen Platz mit “Immer wieder”. Wir haben es bereits in der vergangenen Woche gesagt. Es geht sehr eng zu unter den ersten Zehn. Wir freuen uns sehr über die stetig zunehmende Beteiligung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9TeOALNaNfU


Der einzige, der mächtig an Stimmen verloren hat, ist Ed Sheeran. Für “Eyes Closed” bleibt in dieser Woche nur Platz 3. Was wird wohl die kommende Woche geben?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u6wOyMUs74I

Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 116

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.