Hits der Woche 113 – Die SCHmusa-Hitparade

In dieser Woche findet ihr zwei Neuzugänge in den “Hits der Woche”, die mit einem Stern gekennzeichnet sind. Sie werden nur 10 Wochen in der SCHmusa-Hitparade vertreten sein. Dabei handelt es sich um ältere Titel mit einem aktuellen Anlass.

Aufsteiger der Woche

Der “Aufsteiger der Woche” der Woche ist brandneu. Er bekam viele Stimmen am Dienstagabend und den folgenden Tagen. “Hey Ma” heißt der neue Titel von Silbermond, den Sängerin Stefanie Kloß am Dienstagabend in der ersten Folge der neuen Staffel von “Sing meinen Song” vorgestellt hat. Dieser Titel gefällt sowohl Müttern als auch deren Kindern. Mal sehen, was die Staffel uns noch an neuen Songs bringen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JGPFn8Cc0Gc


Die TOP 3

Auch diese Woche steht Ed Sheeran mit “Eyes Closed” wieder an der Spitze der SCHmusa-Hitparade. Am kommenden Freitag erscheint sein neues Album, auf das die Fans schon sehnsüchtig warten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u6wOyMUs74I


In dieser Woche ist auch der neue Maite Kelly-Titel “Halt mich” in die Charts eingestiegen. Es reichte nur für Platz 35. “Ich brauch einen Mann” hat zwar ein paar Stimmen verloren. Es reicht allerdings auch in dieser Woche für Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


Zurück auf Platz 3 ist Rudy Giovannini mit seinem Hit “Hast du Zeit”. Es wird sehr eng an der Spitze. Wir sind schon jetzt gespannt, wer in der kommende Woche in der Galerie zu sehen sein wird. Jede Stimme zählt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PgxTmtY5UxY


In der vergangenen Woche ist Harry Belafonte verstorben. Deshalb findet ihr auch den “Banana Boat-Song” unter den Neuvorstellungen.

Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 113

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.