Hits der Woche 112 – Die SCHmusa-Hitparade

Eine Flut von Neuvorstellungen schaffte es in die “Hits der Woche”. Schaun wir mal, welcher dieser Titel es in die oberen Regionen der SCHmusa-Hitparade schaffen wird.

Aufsteiger der Woche

In jedem Falle schafften es gute alte Bekannte gleich auf Platz 13. Remixed vom Kanadischen Schauspieler, Rapper und Songschreiber Connor Price begeisterten Boney M. mit einem ihrer frühen Hits “Sunny” auch im April 2023 unsere Leser.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QEHmdoaEkmc


Die TOP 3

Zum dritten Male steht “Eyes Closed”, der aktuelle Hit von Ed Sheeran auf Platz 1 der “Hits der Woche”. Der Song ist der erste Vorbote auf sein kommendes Album “-“, das am 5. Mai veröffentlicht wird. Darauf freuen sich gewiss viele Ed Sheeran-Fans. Wir auch!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u6wOyMUs74I


In dieser Woche hat Maite Kelly ihr erstes “Best Of”-Album veröffentlicht. Neben ihrer bisherigen Hits findet man mit “Halt mich” auch eine neue Ballade auf diesem Album. “Halt mich” findet ihr in den Neuvorstellungen. Für “Ich brauch einen Mann” ging es noch einmal einen Platz nach oben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qpU2pY80WLk


Eine Überraschung haben wir auf Platz 3 zu bieten. Hein Simons hat es erst spät in die “Hits der Woche” mit seinem aktuellen Schlager “Wenn dein Herz tanzt” geschafft. Zwei Monate später steht der Song auf Platz 3. Gratulation, Hein Simons, Sie haben wirklich treue Fans.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/o-A6thHurxg


Dieser Überraschungserfolg hat uns dazu bewegt, weniger aktuelle und doch aktuelle Songs in den Neuvorstellungen vorzustellen. So findet ihr in dieser Woche Mireille Mathieu mit ihr Zugabe “La Vie En Rose” aus der ” “Beatrice Egli-Show” ebenso in den Neuvorstellungen wir Helene Fischer mit ihrem Hit “Mit keinem anderen” zum erfolgreichen Tour-Auftakt sowie Stefanie Hertel mit dem ABBA-Song “Super Trouper” zu ihrem erfolgreichen Auftritt in “Mamma Mia” in Hamburg.

Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 112

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.