Hits der Woche 110 – Die SCHmusa-Hitparade

Es gibt einen neuen Spitzenreiter in den “Hits der Woche”. Wir sind sehr gespannt, ob Ed Sheeran sich gegen Maite Kelly halten kann, denn bisher kehrte sie mit ihrem “Ohrwurm des Jahres” “Ich brauch einen Mann” immer wieder zurück an die Spitze.

Aufsteiger der Woche

Der “Aufsteiger der Woche” kommt eventuell ein wenig früh, denn Alexander Eder steht nun mit seinem nicht mehr ganz aktuellen Song “Wenn Morgen die Welt untergeht” nur noch auf Platz 17. Weitere Stimmen für den österreichischen Sänger mit der tiefen Stimme gingen an den brandneuen Titel “Immer wieder”. Das reichte für Platz 23 und ist der “Aufsteiger der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u6wOyMUs74I


Die TOP 3

Nach oben ging es für Ed Sheeran und seinen aktuellen Song “Eyes Closed”. Der Sänger aus Großbritannien schafft es mit seinen aktuellen Songs immer wieder ganz weit nach oben in der SCHmusa-Hitparade. Das zeigt, dass unsere Leser auch auf aktuelle Songs achten und spüren, dass dieser Song uns noch lange begleiten wird. Es ist der Vorbote auf das neue Album des wohl populärsten Sängers unserer Zeit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u6wOyMUs74I


Zum dritten Mal wurde Maite Kelly von Platz 1 verdrängt. Wir sind sehr gespannt, wie ihr in der kommenden Woche abstimmen werdet. Wird sie zum dritten Male an die Spitze zurückkehren?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


Auch Rudy Giovannini musste seinen ständigen Aufstieg in dieser Woche unterbrechen. Mit seinem Hit “Hast du Zeit” steht der sympathische Südtiroler in dieser Woche auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PgxTmtY5UxY


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 110

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.