Hits der Woche 106 – Die SCHmusa-Hitparade

Nach aufregenden Zeiten in den vergangenen Wochen können wir auf eine entspannte Woche zurückblicken, in der es weniger aufregende Bewegungen in unserer Hitparade gab.


Aufsteiger der Woche

Ein Trend setzt sich aktuell allerdings fort. Schlager ist gefragt. So schaffte es in dieser Woche der vielseitige Sänger Björn Landberg mit seinem aktuellen Schlager “Zieh endlich aus” direkt auf Platz 24.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LCDCnaoPCN4


Für uns ist der Sänger, Schauspieler, Synchronsprecher und vieles mehr kein Unbekannter. Schließlich steht er mit dem Klassiker “You’ll Never Walk Alone” bereits seit 40 Wochen in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2JsrS8Hs6kU


Es wird Zeit, dass dem “George Clooney des Schlagers” endlich der große Hit gelingt. Vielleicht klappt es ja mit “Zieh endlich aus”.


Die TOP 3

Maite Kelly ist seit fast zwei Monaten mit ihrem Hit “Ich brauch einen Mann” auf Platz 1. Zweimal musste sie den “Platz an der Sonne” freigeben und kehrte doch immer wieder zurück an die Spitze. Dieser Schlager hat das Format für den “Hit des Jahres”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


Namika und die französische Sängerin Zaz halten mit “Liebe ist…” Platz 2. Ein toller Song, den man immer wieder hören kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JjKPTkMhSpc


Nach neun Wochen hat es Roland Kaiser endlich in die Galerie geschafft. Mit seinem aktuellen Schlager “Du, deine Freundin und ich” steht er in dieser Woche auf Platz 3. Wird es noch weiter nach oben gehen?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FT4mZ_DDHL8


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 106

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.