Hits der Woche 10

Das Duell geht weiter! Nach zwei Wochen “Wellerman” auf Platz 1, erobern sich Barry Gibb & Dolly Parton den Spitzenplatz zurück. Aber wer weiß, vielleicht ist unter den heutigen Neuvorstellungen endlich ein Song dabei, der in den Wettstreit mit diese beiden Liedern treten kann. Auf dem Titel findet ihr ein Plattencover von Danyel Gerard. Er hat es mit seinem Hit “Butterfly”, den wir in der vergangenen Woche ins Rennen geschickt haben, in die Hits der Woche geschafft. Auch heute gibt es wieder einen “Hit von gestern”, der leider aktuell wurde. Zum Tod von Nick Kamen haben wir seinen Hit “I Promised Myself” unter den Neuvorstellungen.

Die ersten Drei

Von Platz 3 zurück auf Platz 1: Barry Gibb & Dolly Parton mit der Neuaufnahme des Bee Gees Hits “Words”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Der Hit des Jahres 2021 könnte “Wellerman” mit Nathan Evans werden. Er steht in dieser Woche auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qP-7GNoDJ5c


Wincent Weiss hat gerade sein neues Album veröffentlicht. Er ist also wieder “in aller Ohren”. Sein Hit “Wer wenn nicht wir” schafft es erneut unter die ersten Drei.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VbM7rnfmxic


Neueinsteiger der Woche

Der Neueinsteiger der Woche ist ein guter alter Bekannter. Der Herr mit dem Schlapphut, Danyel Gerard, begeisterte uns vor genau 50 Jahren und ist auch heute noch sehr beliebt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XcNAxHyq71c

Aufmerksam möchten wir euch auch auf den zweiten Neuaufsteiger, die Mighty Oaks machen. Ihr Sänger Ian Hooper sorgt mit seinen Auftritten in der aktuellen “Sing meinen Song”-Staffel dafür, dass man die Band endlich wahrnimmt. “Land Of Broken Dreams” macht neugierig auf mehr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7DTEondNtsM


Die TOP 44

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.