Henk van Daam: Dreh die Zeit mit mir zurück

Der niederländische Sänger Henk van Daam macht sich zu seinem 10. Bühnenjubiläum selbst das größte Geschenk: Sein aktuelles Album „Das Beste“ steigt sensationell auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und erreicht sogar Platz 1 der Official Top 20 Schlager Album.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DhHiYIq9VZ0


Mit seiner Musik und seiner außergewöhnlichen, sanften Stimme schafft es der in seinem Heimatland gefeierte Musik-Star nun auch in Deutschland das Schlagerpublikum zu begeistern und schafft zum ersten Mal den Sprung in die deutschen Charts.

Mit variantenreichen Melodien, ausdrucksstarken Klangflächen und der einzigartigen, gesanglichen Handschrift Henk van Daams überzeugt das 40 Titel umfassende Album „Das Beste“. Dabei hat der ehemalige Profifußballer besonderen Wert auf die Songauswahl gelegt, um ein unterhaltsames, emotionales und gefühlsbetontes Album zu präsentieren. Die Wahrheit seiner Lieder liegt hier in den kleinsten Details, jeder einzelne Song hat bei Henk van Daam seine eigene Geschichte.

In den Niederlanden war Henk van Daam mit sieben Alben und 20 Singles in den Charts vertreten. In der vergangenen Woche hat er “Dreh die Zeit mit mir zurück” als Single ausgekoppelt. Wir sind gespannt, ob er euch gefällt.


Diesen Song findest du unter den Neuvorstellungen in den …



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.