Heute, 12. Januar 2021

Hallo,

die kuriosen Feiertage von gestern haben euch ja mächtig motiviert, uns eure eigene Ideen zu Feiertagen zu senden. Das war auch ein ausgesprochen tolles Angebot. Aber auch das heutige ist nicht von schlechten Eltern.

Kuriose Feiertage am 12. Januar

Heute bist du ein wirklich wilder Kerl, wenn du in Lübeck eine Rothaarige küsst und sie anschließend mit einer Portion Curry-Huhn verwöhnst.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cg_pT4noMrs


Song des Tages

Wenn wir schon von Rothaarigen sprechen, dann können wir auch eine den Song des Tages singen lassen. Milva singt ihren größten Hit in Deutschland “Zusammenleben”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7pa8j8aBBKw


Der Spruch des Tages

Heute vor 46 Jahren lief die Serie “Die Waltons” im ZDF an. Ein paar Ausschnitte findet ihr in unserem DER 12. Januar-Artikel. Dazu noch wie gewohnt fünf Hits. In diesem Falle aus dem Januar 1975.

Teilen erlaubt

Namenstage am 12. Januar

Fehlen noch die Namenstage. Wir grüßen alle mit dem Namen

Arkadius, Erna, Ernst, Tanja, Tatjana

Wir bleiben dabei, dass wir die oder den Ersten, der uns durch den Kopf schießt diesen Beitrag widmen. In diesem Falle war es die Sängerin Tanja Berg. Sie hat uns in den 70er Jahren nie den Himmel versprochen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BfwnPeRvUPI


Zum guten Schluss

Wir wurden jetzt schon mehrfach drauf angesprochen, ob wir nicht mit einem Witz oder Spaß diese Seite beenden wollen. Da wir kaum Zeit haben, uns auf tictoc anzumelden, wo man wohl die aktuellsten Späße findet, sind wir da auf euch angewiesen. Wenn ihr etwas habt, was euch gerade amüsiert, dann könnt ihr es natürlich gern hier mit uns teilen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/O34HU1fOoN8

Wir hoffen sehr, dass ihr mit witzigen Clips ähnlich aktiv werdet wie mit euren Vorschlägen für kuriose Feiertage.

Einen schönen Tag wünscht
Euer

– Team

Alle Mails schickt bitte an: redaktion@schmusa.de

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.