Heute, 11.02.2020

Kurt Krömer ist wieder da mit der Fortsetzung seiner aktuellen Show

“Chez Krömer”

Hartnäckig, unberechenbar, unterhaltsam: Kurt Krömer trifft in sechs neuen Folgen seiner Show wieder Gäste, die nichts Besseres verdient haben – egal, ob er sie von vornherein “fürchterlich” findet oder als Freunde bezeichnet.

Die ersten 4. Folgen von “Chez Krömer” findet ihr in der ARD Mediathek oder bei youtube. Das ist die Premiere der neuen Kurt Krömer-Show.

In ansprechend beengter Kulisse sorgt Gastgeber Krömer für überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor: 30 Minuten Krömer pur.

Zu Gast in Krömers Verhörraum sind in der neuen Staffel

Sophia Thomalla, Erika Steinbach, Sido, Marcus Prinz von Anhalt und Raed Saleh.  

Die erste Folge der neuen Staffel ist am Dienstag, 11. Februar 2020, ab 18.00 Uhr in der Mediathek und um 22.00 Uhr im rbb Fernsehen zu sehen. Die Folgen 2 bis 6 stehen dann im Wochenrhythmus jeweils bereits montags ab 18.00 Uhr in der Mediathek zur Verfügung und sind dienstags um 22.00 Uhr im rbb Fernsehen zu sehen.

22.00 Uhr Chez Krömer

Titelfoto: rbb / Daniel Porsdorf

Spruch des Tages

Die einen lieben Kurt Krömer, andere können wenig mit ihm anfangen. Dabei ist er doch einer aus der Mitte des Volkes, mit Sprüchen, die man täglich selbst nutzen kann. So wie diesen:

“Machste die Tür zu oder biste in der U-Bahn geboren!?

Kurt Krömer

Song des Tages

Wenn wir uns heute in der Hauptstadt aufhalten, dann gönnen wir uns auch noch ein Berliner Orchester, das man auf der ganzen Welt kennt. Max Raabe & das Palast Orchester. Zusammen mit Lea singt er den Schlager “Heute ist ein guter Tag um glücklich zu sein”. Das ist doch auch ein Spruch mit dem sich der Tag gut angeht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DvAgZG1HJDs
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.