Heute, 10. März 2021

Hallo und guten Morgen,
der 10. März kommt uns ziemlich schottisch vor. In den Vereinigten Staaten feiert man heute den “Tag der Röcke” und außerdem ist der 10. März auch noch der “Internationale Dudelsack-Tag”. Wir sparen natürlich nicht an passender Musik, schließlich sind wir keine Schotten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Yj_3scEyVoI


An dieser Stelle möchten wir noch einmal alle Musikbegeisterten unter unseren Lesern an unsere aktuelle Ausgabe der “Hits der Woche” erinnern. Nur noch bis Morgen 24.00 Uhr könnt ihr euren Favoriten bestimmen. Die besonders Interessierten können uns natürlich zu jeder Zeit Vorschläge unterbreiten, wen wir in die Kandidatenliste aufnehmen sollen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag
Euer – Team

Mail: redaktion@schmusa.de

Namenstage am 10. März 2021

Emilio nennt sich ein junger Singer-Songwriter, der im vergangenen Jahr mit “Touche” auf sich aufmerksam gemacht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MKQd2zEWTFU


Milow gönnt sich anders als die u.a. List noch ein “w” am Ende seines Namens.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pUcREla9gzY


Emil / Aemilius / Emilian / Mirco / Zora / Emilio / Mirko / Kandidus / Candice / Candidus / Emilius / Eemeli / Gustav / Mailo / Milo / Milanko / Miroslav / Candido / Jytte / Emiliano / Jouni / Carl Gustav / Valdetja / Miroslaw /


Spruch des Tages

Die Namenstage haben uns eine gute Vorlage gegeben. Immer für einen


Kuriose Feiertage am 10. März 2021

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YhOehk3HGHI
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ayP42dUnSLk
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/M8AeV8Jbx6M
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uoj1d8x2H6c


Song des Tages

Es gibt keine besonderen Grund mal wieder “Still”, den großen Erfolg von Jupiter Jones, zu spielen. Doch einen gibt es schon: Das Lied ist immer noch sensationell.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fgCOUO-s8nY


Zugabe des Tages

Unter den heutigen Namen, die Namenstag feiern können, steht auch Emil. Ein wenig Humor zum Start in den Tag, kann einfach nicht falsch sein!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cij_GMunCjg
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.