Helene Fischer wurde von Robbie Williams zum Duett eingeladen

Das Hitalbum zum diesjährigen Weihnachtsfest dürfte bereits feststehen, denn Robbie Williams hat zahlreiche Kolleginnen und Kollegen eingeladen, mit ihm Weihnachtslieder aufzunehmen.

Dazu zählt auch mit Helene Fischer eine deutsche Sängerin, die bereits bei einem Duett mit Eros Ramazotti hat aufhorchen lassen. Mit Robbie Williams wird sie “Santa Baby” singen. Ob er allerdings nun auch in der Weihnachts-Show von Helene zu Gast sein wird?

Das die Beiden miteinander können haben sie schon bei der Bambi-Verleihung 2013 bewiesen.

Das wäre doch etwas!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.