Helene Fischer: So klingt das Duett mit Eros Ramazotti

Eros Ramazotti & Helene Fischer “Per Il Resto Tutto Bene”

Seit Wochen sprechen alle davon, dass Helene Fischer und Eros Ramazotti ein Duett aufgenommen haben. Überall kann man lesen, dass der italienische Superstar, der schon mit Tina Turner, Carlos Santana, Ricky Martin, Andrea Bocelli u.v.a. im Duett gesungen hat, diesen Song auf seinem neuen Album veröffentlicht hat. Das Album ist schon seit geraumer Zeit auf dem Markt. Doch kaum jemand interessiert sich für den Song. Insgesamt wurde der Song noch nicht einmal 100.000 mal angeklickt.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-brE2iX77bw

 

Da wir in Helene Fischer in erster Linie eine tolle Sängerin sehen, wollten wir euch den Song einfach einmal vorstellen. Hört sich doch gut an, oder? Die Fans von Eros Ramazotti sollten erfahren wir groß die Fanschar von Helene Fischer ist…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.