Helene Fischer: Flieger

Nun bekommen die Fans doch noch ihren Feier-Song zur Fußball-WM. Heute teilte Helene Fischer auf ihrer facebook-Seite mit, dass “Flieger”- The Mixes erscheinen werden. Wann war allerdings nicht ersichtlich. Amazon bietet die Mixes in jedem Falle noch nicht an.

Lassen wir uns überraschen, was da kommen wird. Es wird ganz gewiss etwas Besonderes dabei sein. Schade nur, dass es nicht auch neue Mixes von “Viva La Vida” gibt. Damit ließe sich bestimmt auch so manche müde Party in Gange bringen.

Bis dahin müssen wir uns hier mit dem Teaser zu ihrem aktuellen (Wieder-) Nummer 1-Album begnügen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kfa1cIFIKFA

 

Foto: Anelia Vaneva

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.