Gregor Meyle – Gleichgewicht

Mit seiner zweiten Singleauskopplung „Gleichgewicht“, aus dem gleichnamigen, kommenden Album (2023), hat Gregor Meyle eine wunderbar berührende Hommage an seine Familie vertont.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FDMHaxyByk8


Gemeinsam mit dem MDR Sinfonie-Orchester unter der Leitung von Harish Shankar und seinem langjährigen Weggefährten und Produktionsfreund Matthias Grosch (Sing Meinen Song), erzählt er von diesem, seinem wichtigen Lebens-Gleichgewicht.

Denn Familie und Beruf unter den sprichwörtlichen Hut zu bekommen ist manchmal gar nicht so einfach. Für niemanden.

Und dass der Beruf des Musikers nicht unbedingt der Familienfreundlichste ist, verwundert auch nicht wirklich.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.