Gestört aber GeiL mit Fabian Wegerer

Heute stellen Gestört aber GeiL ihren aktuellen Song mit Fabian Wegerer in Berlin live vor

Gestört aber GeiL  feat. Fabian Wegerer – Für immer wach

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cdXL6Pb2uvY

 

Mit ihrer neuen Single, ihrem Debüt auf Universal Music, kommen Spike und Nico Wendel mit einer spätsommerlichen Hymne um die Ecke, die es uns leicht machen wird, den Sommer, die Festivals, die neu gefundenen Freunde und die gemeinsamen Erlebnisse in unseren Gedanken und im Herzen in den Herbst und Winter weiterzutragen:

„Für immer wach“ ist Sinnbild für den nimmer endenden Sommer und eine Ode an die Freundschaft. Gestört aber GeiL, die mit ihrem Gespür für Popmelodien gemixt mit House und Deephouse Elementen, schon einigen gefeaturten Sängern eine ordentliche Katapultwirkung in die Charts haben zu Teil werden lassen, haben sich dieses Mal mit Fabian Wegerer zusammengetan, der mit seiner Stimme dem Track die Seele gibt.

Der österreichische Sänger zählt er zu den spannendsten Newcomern des Jahres und sang sich bereits mit seiner Debütsingle „Wenn jetzt für immer wär“ über die Grenzen Österreichs hinaus in viele Herzen. „Lasst mal kurz Geschichte schreiben, Du und ich, wir beide bleiben: Für immer wach“

Wer Lust auf mehr Infos zu Fabian Wegerer hat, findet ein Interview mit dem sympathischen Singer-Songwriter auf schmusa.de.

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.