Frank Schöbel – Ich bin wieder da

Frank Schöbel hat Musikgeschichte geschrieben, war der Superstar der ehemaligen DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise und wurde kürzlich erst mit dem SMAGO!-Award in der Kategorie „Legenden“ für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
Mit „Ich bin wieder da“ präsentiert Frank seinen Fans jetzt endlich sein neues Album, welches am 08.10.2021 erscheinen wird.
Das Album enthält 18 neue Titel, die größtenteils aus der Feder von Frank Schöbel stammen und alle Facetten des Ausnahmekünstlers widerspiegeln.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6xAEDXx0kEc


Pünktlich zum neuen Album „Ich bin wieder da“ steht Frank auch bei 16 Events der Tour „Die Frank Schöbel Story“ vom 02.10. bis 20.11. wieder auf der Bühne.


Frankie Boy, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, sagt zu seinem Album:
Diese CD „Ich bin wieder da“ habe ich in der Zwangspause 2020 /21 komponiert, zum Teil auch einige Texte geschrieben und bei André Kuntze produziert. Endlich mal ganz in Ruhe, weil viel Zeit war. Nach diesen tristen Tagen ohne Live-Musik, hier mein Zeichen, ja, „Ich bin wieder da“.
Es sind sehr unterschiedliche Titel auf der CD. Vom Country Walzer bis zum Rocktitel.
Die lustigen Lieder deshalb, weil ich der Meinung bin, dass die Menschen gerade jetzt lachen müssen, um die Mühen des Alltags zu überstehen.
Ich denke, nach den Entbehrungen der letzten Zeit, lechzen wir geradezu danach.
Nach langer Pause hier mein neues Album.
Viel Spaß damit
Euer Frank ”

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.