Florian Silbereisen: Schlager, Stars und Sterne

Andreas Gabalier, Ben Zucker, Beatrice Egli, Michelle und…

Samstag live im Ersten, 20.15 Uhr

Wie wir im Exklusiv-Interview erfahren haben, wird auch der diesjährige

DSDS-Superstar, die 16-jährige Marie Wegener

zu Gast sein. Das Exklusiv-Interview findet ihr morgen auf  .de

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wkFMW8s7oCQ

 

Gäste: Andreas Gabalier, Barbara Schöneberger, Andy Borg, Sasha, Angelo Kelly & Family, Beatrice Egli, Klubbb3, Ben Zucker, Michelle, Voxxclub, Rainhard Fendrich u.a.

So prachtvoll und romantisch hat Florian Silbereisen den Schlager noch nie gefeiert – mit Wunderkerzen und Feuerwerk, mit Lampions und Lichterketten: Am ersten Juni-Samstag präsentiert der Showmaster live im Ersten und im ORF die große Open-Air-Eurovisionsshow “Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich”. Im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel begrüßt er Andreas Gabalier, Barbara Schöneberger, Andy Borg, Sasha, Angelo Kelly & Family, Beatrice Egli, Klubbb3, Ben Zucker, Michelle, Voxxclub und viele weitere Stars. Außerdem wird Rainhard Fendrich endlich einmal wieder seine ganz großen Hits von „Macho Macho“ bis „I am from Austria“ singen. Die Zuschauer können sich auf viele Hits zum Mitsingen freuen – von „Griechischer Wein“ bis „Hulapalu“ – aber natürlich auch auf die lang ersehnten neuen Hits von Andreas Gabalier! Außerdem bereitet Florian Silbereisen eine ganz besondere Überraschung vor …

Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

Quelle: ARD

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.