Florian Silbereisen ist der Neue in der DSDS-Jury

Wie RTL gestern Abend bekannt war, hat die Redaktion von DSDS einen Nachfolger für Xavier Naidoo gefunden. Florian Silbereisen wird sich in die Rund mit Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi setzen, um den “Superstar” 2020 ausfindig zu machen.

Dieter Bohlen erklärt stolz im RTL-Video, dass er seinen Favoriten überzeugen konnte, in die Jury zu kommen. Dazu erklärt er außerdem: “Ich habe Platin und Goldene Schallplatten. Jetzt habe ich auch noch einen Silbereisen!”

Florian Silbereisen kommentierte seinen Job gegenüber der BILD-Zeitung mit den Worten: “Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird.”

In diesem Jahr plant Florian Silbereisen bekanntlich auch ein gemeinsames Album mit Thomas Anders. Wer weiß, was die neue Zusammenarbeit noch in der Zukunft bringen wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.