Oonagh: Zusatztermine für die “Eine neue Zeit Live-Tour”

Zum Tourauftakt ihrer diesjährigen „Eine neue Zeit Live 2020-Tour“ hat Oonagh ein ganz besonderes Geschenk für ihre Fans: Deutschlands Top-Künstlerin gibt aufgrund der hohen Nachfrage Zusatztermine ihrer Erfolgstournee für das Frühjahr 2021 bekannt. Im Januar 2021 wird Oonagh ihren Fans die Songs ihres Erfolgsalbums „Eine neue Zeit“ bei einigen Zusatzkonzerten an ganz besonderen Veranstaltungsorten präsentieren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=nLmNchGTh20

Mit dem Album „Eine neue Zeit“ meldete sich Oonagh Ende Juni vergangenen Jahres aus ihrer Kreativpause zurück und wagte einen musikalischen Neuanfang. Die Ausnahmekünstlerin – über 600.000 verkaufte Alben, zwei Echos, zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen – schlug das nächste Kapitel ihres eindrucksvollen, künstlerischen Lebens auf und landete einen Volltreffer. Mit „Eine neue Zeit“ nimmt sie alle ihre Fans mit in eine neue Welt, die neue Möglichkeiten eröffnet und spannende Begegnungen bereithält.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=C_pGRMlCM3U

Oonagh, alias Senta-Sofia Delliponti, zeigt mit ihrer Musik einen Ausweg aus der Hektik der modernen Welt zurück zur inneren Ruhe. Für ihre Zuhörer, wie für die Künstlerin selbst. „Wir müssen ständig funktionieren, immer höher, schneller, weiter, ob im Job oder im Privaten. Ich glaube, wir alle sehnen uns wieder zurück zum Ursprung und zu uns selbst.“, sagt sie. Als Oonagh kann sie durch ihre Musik den Alltag loslassen und dennoch jeden berührenden Moment in einem Song festhalten und genießen. Dass dieser Funke überspringt, beweist ihre Erfolgsgeschichte genauso wie die Publikumsreaktionen auf ihren Live-Konzerten, bei denen sie ihre Fans spürbar nah an ihrer Gefühlswelt und ihren Gedanken teilhaben lässt. Welche größere Bestätigung kann es für eine Künstlerin geben, als die Herzen ihrer Zuhörer zu berühren.

Termine

10.02.2020 Essen, Lichtburg
11.02.2020 Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast
12.02.2020 Berlin, Admiralspalast
13.02.2020 Erfurt, Alte Oper

Die Reise geht weiter!

13.01.2021 Kiel, Kieler Schloss
16.01.2021 Braunschweig, Stadthalle
22.01.2021 Bremen, Glocke

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.