Fancy: I’m Still A Fool

Es ist nun schon 10 Jahre her, dass ein Fancy Album mit neuen Tracks veröffentlicht wurde.
Dennoch…von Bolivien bis Russland…seine Fans, alte und neue, feiern seine Hits immer noch wie damals.
Wer kennt denn nicht die Melodie von Slice me nice, Bolero oder Flames of love?

Es gab viele Shows und damit auch viele Eindrücke aus denen neue Songs gereift sind.
Jetzt hat Fancy nach dem Motto “To the Beat of the 80s” ein neues Album mit herrlichen Titeln zusammengestellt.
Mit Alfons Weindorf (Zara Thustra, The Hurricanes) und Luis Rodriguez (Modern Talking, C.C. Catch) sind namhafte und bekannte Produzenten des Genres in sein Projekt involviert. Fast alle Hits auf dem Album erinnern stark an die Zeit, die wir so gern zurück hätten. Ein klasse Trip des Grandmaster Tess als Dankeschön für seine langjährigen Fans.

Als offizielle Single wurde “I’m Still A Fool” veröffentlicht. Diesen Titel produzierte Luis Rodriguez, der Mann der für die meisten Songs von Modern Talking den passenden Sound schaffte. Wer sich einfach einmal in die 80er Jahre zurückbeamen möchte, ist mit diesem Song bestens bedient.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sBcZ5h6J_1o

Ihr könnt Fancy auch in die “Hits der Woche” wählen, der Song ist unter den Neuvorstellungen zu finden.



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.