Endlich da! „GELANDET“- das lang erwartete Debütalbum von Hardy & Heroes

“Gelandet” heißt das Debüt-Album von Hardy & Heroes, auf das die Fans der Dessau-Roßlauer Band lange warten mussten. Es ist ab sofort überall erhältlich.

Hardy & Heroes – Gelandet

Dass im Sommer 2019 seine Hymne auf den Ostrock so einige Freunde finden würde, hatte Musiker & Songwriter Frank „Hardy“ Wedler schon gehofft – dass „Im Osten geboren“ zur neuen Ostrockhymne mit weit über 1,5 Mio Aufrufen allein auf Youtube mutieren würde, eher nicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/G9bMrE7g_ZU


Nun ist sein erstes Album da. Auf “Gelandet” geht die Geschichte weiter. “Wilde Zeit – Im Osten geboren Part 2”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Yj048DnLB3I


Dieses Album wird sich gewiss bei den anstehenden Konzerten wie geschnitten Brot verkaufen. Wer allerdings nicht so lange warten will oder einfach gut gerüstet ins Konzert gehen möchte, der sollte sich diesen kleinen musikalischen Schatz am besten gleich zulegen. Dort findest du “den Klassiker” der Band „Für Dich da“. Der Song wurde u.a. vom MDR-Fernsehen als Titelsong für eine Aktion rund um Alltagshelden entdeckt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wBqZsEfNhqI


„Zeit die nie vergeht“ kennen alle noch von Perl. Hardy und seine Bandkollegen lassen diesen Song aufleben. Daraus wurde nicht nur eine gelungene Cover-Version, sondern die offizielle Jubiläumsversion des Ostrockklassikers. Es war ein Wunsch der Witwe des Originalinterpreten Michael Barakowski. So lebt er und sein Song weiter.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2bM5lTmIIpI
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lgWJU9rLXPI


Wir sind sicher, dass viele bei diesen Erinnerungen Gefahr laufen, ein wenig Pippi in den Augen entdecken konnten. Auch bei der Neuversion von „Erna kommt (wieder)“ sind Tränen erlaubt. Das sind dann Freudentränen, denn der etwas überarbeitete Text ist wirklich pfififig und witzig.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2YrrgLmbMQs

Dieser Song ist seit drei Wochen in den “Hits der Woche” vertreten und könnte deine Stimme gut gebrauchen, um wieder nach vorn in der schmusa-Hitparade zu katapultieren.

„Läuft!“! Auch wenn noch die nötigen Konzerte fehlen: Jetzt wollen „HARDY UND HEROES“ nicht länger warten:

14 Songs warten auf ihre Zuhörer*innen, energiegeladen und allesamt ohrwurmtauglich. Und dabei aber auch in Sachen Songtexte absolut hörenswert: mal laut und mal leise, mal kraftvoll und mal nachdenklich – aber immer authentisch! Ja, es ist ganz eindeutig: Frank „HARDY“ Wedler ist „GELANDET“!

Die ersten Konzerte stehen zwischenzeitlich auch fest. Mehr darüber erfahrt ihr auf der Homepage der Band.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.