Eloy muss seinen Namen ändern

Der erfolgreiche Sänger Eloy de Jong, der bisher nur als Eloy aufgetreten ist, muss sich sofort umbenennen!

Eloy heißt jetzt Eloy de Jong

“Für meine Tochter bin ich Papa Eloy, für meine Mutter, meine Familie, meine Freunde und seit 25 Jahren auch für meine Fans”, sagte Eloy der die Welt nicht mehr versteht und wird wohl seinen Nachnamen ab sofort zum Namen hinzufügen, “und werde auch immer Eloy bleiben, auch wenn jetzt mein Nachname auf Covern und Plakaten hinzugefügt werden.”

Aktuell ist der Sänger mit seinem Hit “Egal was andere sagen” laufend im Programm von PRO7 und SAT1 zu bewundern. Alle sind ganz verrückt nach der deutschen Version vom einstigen Boyzone-Hit, die der ehemalige Caught In The Act-Sänger seiner ehemaligen Liebe, dem verstorbenen Boyzone-Sänger Stephen Gately widmet. Alle Informationen dafür findet ihr im ausführlichen exklusiv-Interview, das wir vor Kurzem mit Eloy geführt haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3VUIL1fE7Pw

An dieser Stelle sollte eigentlich der aktuelle Werbe-Clip zu sehen sein. Doch aufgrund der Klage der Rockband Eloy darf wohl auch dieser nicht mehr öffentlich gezeigt werden. Bleibt zu hoffen, dass es keine so große technische Schwierigkeit ist, den Clip entsprechend zu ändern. Ganz sicher werden die noch in den Geschäften befindlichen Restbestände an Eloy-CDs zum gefragten Sammlerobjekt werden.

Bereits seit 1993 tritt der Ex-“Caught in the Act”-Star Eloy de Jong (45) unter seinem Vornamen auf. Nun hat die deutsche “Art-Rock-Band” namens “Eloy” gerichtlich erreicht, dass er fortan nicht mehr unter diesem auftreten und CDs zu produzieren darf.

Eloy, ärgere dich nicht. Für uns wirst du auch in Zukunft Eloy bleiben! Und eine wenig Aufmerksamkeit hat auch der Band Eloy ganz gewiss nicht geschadet.

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.