Eloy de Jong: Newcomer des Jahres 2018

Dass Eloy de Jong vor einem Jahr “nur” ein ehemaliger Boygroup-Sänger war, ist fast  vergessen, so groß war sein Erfolg 2018

Eloy de Jong: Von Null auf 100

Das Label, bei dem Eloy de Jong als Schlagersänger unter Vertrag steht, zeigt sich stolz. Telamo feiert das erfolgreichste Jahr seit der Firmengründung: Das Debüt-Album von Eloy de Jong, der sich zu Beginn des Jahres nur Eloy nannte, war nicht nur das erste Nummer 1-Album des Labels. Nun steht es fest, dass “Kopf aus – Herz an” es sogar unter die erfolgreichsten 10 Alben des Jahres geschafft hat. In der 12-jährigen Firmenhistorie von Telamo ist es somit auch zum ersten Male gelungen, ein Album in den Top 10 der Jahrescharts zu platzieren.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OfLA2LejgHM

 

„Es macht uns sehr stolz, diesen Erfolg in dem großartigen Team um Eloy und Christian Geller, Warner Music und Starwatch entwickelt zu haben.”, weiß TELAMO-Geschäftsführer Ken Otremba den Erfolg richtig einzuschätzen und fügt hinzu, “Es ist und bleibt einfach die Königsdisziplin im Musikgeschäft, ein Newcomer-Thema in Rekordzeit auf Edelmetallstatus zu heben.“

Wir sind sehr gespannt, was 2019 für den Künstler bringen wird.

 

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.