Ella Endlich – Sternschwimmer

Ella Endlich begeisterte in der von RTL gezeigten “Die Passion”. Sie interpretierte als Maria, Mutter von Jesus, Songs wie “Wie schön du bist” (Sarah Connor) oder “Immer wieder geht die Sonne auf” (Udo Jürgens) live. Bei bekannten Songs wird einem immer erst bewusst, über welch großartige Stimme die Sängerin verfügt. Nun will sie es auch mit ihrem neuen Titel “Sternschwimmer” zeigen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LrsVyEA7g6Y


Das scheint eine tolle Woche für die Sängerin zu bleiben, denn auch die aktuelle Single “Sternschwimmer” wird ihrer Stimme gerecht. Dabei beweist die Sängerin, dass sie mehr zu bieten hat als nur eine Ausnahmestimme. Ella Endlich zeigt, dass sie auch als Songwriterin eine Könnerin ist. Den Song hat sie zusammen mit Basti Becks geschrieben, der sich in den vergangenen Jahren einige Aufmerksamkeit verdient hat. Namenhafte Künstler wie Roland Kaiser, Andrea Berg, Santiano oder Semino Rossi vertrauen dem vielseitigen Musiker.

Was ist ein Sternschwimmer?

„Wir sind alle Sternschwimmer!”, weiß Ella Endlich und erklärt zu ihrem neuen Song, “in dem Song geht es um das Gefühl im Flow zu sein. Zum Beispiel eine sinnliche Selbsterfahrung, wie Nacktbaden im See im Hochsommer, Verliebtsein, oder ekstatisches Tanzen entfachen so ein Glücksgefühl, nachdem viele von uns nach zwei Jahren Pandemie lechzen.“ Damit spricht die Singer-Songwriterin ganz sicher vielen aus der Seele und zieht auch positive Wünsche aus der zweijährigen Pandemie: „Unbeschwert leicht zu bleiben, nichts zu erwarten, nichts zu fürchten, nichts zu glauben und nicht zu urteilen. Mit geschlossenen Augen fliegen können und sich immer wieder neue Dinge beibringen.“

Neben Basti Becks zählen auch Produzent Felix Schüler und Sounddesinger Ole Sturm zum Team von Ella Endlich, das sich bereits beim zweiten Album “Unendlich Musik” gefunden hat.

“Sternenschwimmer” ist der Titelsong des kommenden Albums von Ella Endlich. Mit ihren Auftritten als Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen bei “Deutschland sucht den Superstar” sowie als Kandidatin bei “Let’s dance”, wo sie es bis in das Finale schaffte, konnte sie allen zeigen, dass sie seit Jahren unterschätzt wird. Zu gerne hören wir ihre Version der Filmmusik aus “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” “Küss mich, halt mich, lieb mich”, so dass wir sie immer noch gern mit diesem Ausnahmehit in Verbindung bringen.

In dieser Woche haben wir alle gelernt: Ella Endlich hat so großes Talent, dass es Zeit wird, dass wir an ihre Zukunft glauben.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.