Ed Sheeran & J Balvin – Forever My Love

Es gibt zwei neue Songs von Ed Sheeran, die er mit J Balvin aufgenommen hat. “Forever My Love” ist eine dieser wunderschönen Balladen, die Ed Sheeran scheinbar aus dem Ärmel schüttelt wie kaum ein anderer. Das besondere an diesem Song ist, dass der Singer-Songwriter den Song zum Teil auf Spanisch singt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bqtMJ391poA


Ed Sheeran ist einfach ein Phänomen. Es gibt wohl kaum einen Musiker, der mit soviel Leidenschaft seine Musik bestreitet wie er. Dass dabei immer wieder sensationelle Songs entstehen ist kein Zufall, denn es geht doch wohl allen so, dass mit Spaß an der Arbeit bessere Ergebnisse erzielt werden als an einem lustlosen Tag, an dem man auch noch mit Kollegen zusammenarbeiten muss, die man nicht ausstehen kann.

Den lateinamerikanischen Superstar J Balvin, der mit “Mi Gente” und “I Like It” (zusammen mit Cardi B und Bad Bunny) zwei Songs vorweisen kann, die bei youtube mehr als eine Milliarde mal gehört wurden, hat er morgens in einem Fitness-Studio in New York kennen gelernt.

Als Ed Sheeran die Stimme seines Duettpartners an diesem Morgen telefonieren hörte, wusste er ihn sofort einzuordnen und sprach ihn an. Die beiden Musiker haben schnell ein gemeinsames Thema gefunden und verbrachten fast den ganzen Tag miteinander. Es ist wohl die Besonderheit an Ed Sheeren, dass er sich grundsätzlich für viele Musikrichtungen interessiert und von anderen Musikern nach wie vor lernen will.

Er pflegt Freundschaften mit populären und auch weniger bekannten Musikern und hat wohl stets das Ziel, mit ihnen gemeinsam zu musizieren. Nach dem ersten Treffen haben sich auch Ed Sheeran und J Balvin nicht aus den Augen verloren. Sie chatteten und telefonierten regelmäßig miteinander. Als ein Termin feststand, an dem beide zur gleichen Zeit Konzerte in New York geben sollten, beschlossen sie sich zu treffen und gemeinsam in Studio zu gehen.

„Er wollte mir seine Welt zeigen und ich ihm meine”, erklärt Ed Sheeran auf Instagram die erste Zusammenarbeit der beiden und überrascht mit einer weiteren Referenz für sein Interesse an anderen Musikern, “Dafür Spanisch zu lernen war eine richtige Herausforderung und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.“

Mit großer Vorfreude und Begeisterung sind beide Musiker an diesem Tag ins Tonstudio in New York gegangen. Die ersten zwei Songs, die Ed Sheeran und J Balvin dort geschrieben haben, sind “Forever My Love” und “Sigue”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8pIzxS_G8-g


Gran canción la que crearon allí, señores.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.