Dorfrocker – Schnitzel geht immer

Ob im Dorf-Wirtshaus oder im feinen Restaurant – Schnitzel geht immer! Alle Fans des weltbekannten Essens können ab sofort ein Lied davon singen: „Schnitzel geht immer“ heißt die neue Single der drei bekennenden Dorfkinder Tobias, Markus und Philipp Thomann – besser bekannt als die „Dorfrocker“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9F3diRnEtEg
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DjYgaXDZVLw


„Unser Opa bestellte immer – wirklich immer – Schnitzel, wenn er im Wirtshaus war. Und da war er oft“, so die drei Brüder, die als Jugendliche selbst des Öfteren bei ihrem Opa Edmund auf Baustellen dabei waren, wenn Parkettboden gelegt und nach getaner Arbeit abends noch mal einkehrt wurde. „Und weil wir selbst schon immer gern Schnitzel essen, war es für uns jetzt an der Zeit, auch einen Song darüber zu schreiben.“

‚Schnitzel geht immer’ ist dabei herausgekommen, eingebettet in eine witzige Love-Story. Wie das zusammen passt? „Das passt perfekt“, finden die Dorfrocker. „Wenn dein Date als romantisches Highlight ein Schnitzel serviert bekommt und sie dann bei Dir bleibt, dann steht einem dauerhaften Glück zu Zweit nichts im Weg“, so die Partyrocker schmunzelnd.

Auch wenn die Dorfrocker on Tour sind bei ihren zahlreichen Liveauftritten zusammen mit ihrer Band, gäbe es des Öfteren Schnitzel im Catering. Und wie sollte dann das perfekte Schnitzel aussehen? „Am Besten knusprig und goldbraun in der Pfanne gebraten“, so die Dorfrocker, bei denen es zukünftig also nicht nur backstage sondern auch auf der Bühne und in Liedform Schnitzel gibt. Denn „Schnitzel geht immer“!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.