Berny Blank – Meisterwerk

Der 26-jährige Singer/Songwriter geht mit seiner zweiten Single „Meisterwerk“ neue Wege. Geboren im Tiroler Unterland wuchs Berny, bürgerlich Bernhard Anker, in einer musikalischen Familie auf. Sein Weg führte ihn von der klassischen Ausbildung am Konservatorium in Innsbruck über die Militärmusik bis hin zum selbstständigen Berufsmusiker. Bei verschiedenen Bands, als Studiomusiker und Songwriter machte er sich in der Szene einen Namen und ist gern gesehener Gastmusiker in diversen Genres. Sein Soloprojekt „Berny Blank“ ist für ihn DIE Herzensangelegenheit und die Erfüllung eines Lebenstraums, da er sich im Austro/Deutschpop Genre am wohlsten fühlt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/i08zg10magU
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_5KnEgi7I78

Die Single „Meisterwerk“ produziert von Erfolgsproduzent Manuel Stix erzählt von der Geschichte, die viele von ihren Beziehungen schon mal kennengelernt haben. Man lernt die Eltern seiner Freundin kennen und bittet um das Vertrauen für die Beziehung. Bei Mädchen sind da ja allbekannt die Väter gerne mal etwas vorsichtig, wem sie ihre Tochter – ihr „Meisterwerk“ anvertrauen. Zusammen mit seinem „Mentor“ Gregor Glanz wurde ein Video dazu gedreht, sodass Musik und Ton eigentlich für sich selbst sprechen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.