Jonas Brothers – Wings

Die aus New Jersey stammenden Brüder Nick Jonas, Joe Jonas und Kevin Jonas sind als Jonas Brothers eine der erfolgreichsten Gruppen des 21. Jahrhunderts. Jetzt meldet sich das Trio mit ihrer neuen Single “Wings” zurück.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/NKrdT9wvdUk

Wings” läutet eine neue Ära für die Band ein und ist die erste Single ihres sechsten Studioalbums “The Album“, welches am 12. Mai erscheinen wird und zu den meisterwarteten Veröffentlichungen des Jahres gehört.”Wings” wurde von Jon Bellion produziert und begeistert mit flirrenden Keys, funkigem 80er-Jahre-Pop, satten Bässen, summbaren Synthie-Läufen und himmlischen Harmonien. Mit üppigen Gitarren, einem kopfnickenden Beat und feurigem Gesang gipfelt der Song in dem Refrain “You are the wings I need to fly away”, den man sofort mitsingen kann. „Der Song ist ein großartiger erster Vorgeschmack auf unsere kreative Entwicklung und auf das, was mit „The Album“ noch kommen wird.“, teilten die Jonas Brothers. Damit erwartet uns ein unvorhersehbares Album, das von ihrer unnachahmlichen Chemie und endlosen Kreativität getragen wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.