Don Diablo feat. Felix Jaehn – Monster

Don Diablo und Felix Jaehn, zwei Ikonen der elektronischen Musik, veröffentlichen am 29. März weltweit ihren mit Spannung erwarteten gemeinsamen Track “Monster”. Inspiriert von der Rave-Bewegung der 1990er, verbindet “Monster” pulsierende Beats mit einer tiefgreifenden Botschaft zur mentalen Gesundheit, und verspricht, Zuhörer:innen weltweit zu begeistern und zum Nachdenken anzuregen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YsNM0CqBH7I?si=G9UiJVhCxW5ILzhU

„Monster” wurde mit der Absicht geschrieben, Gespräche über psychische Probleme anzustoßen, und erscheint zu einer Zeit, in der die Welt es am meisten braucht. Der Track kombiniert Don Diablos charakteristischen futuristischen Sound mit Felix Jaehns ansteckenden Rhythmen und schafft so eine Dance-Hymne, die sowohl nostalgisch als auch zukunftsorientiert ist.

Um die Botschaft des Songs zum Leben zu erwecken, drehten Don Diablo und Felix Jaehn ein Musikvideo in Berlin. Das Video überzeugt nicht nur visuell, sondern verstärkt auch die kraftvolle Botschaft des Songs, indem es die einzigartigen Persönlichkeiten der Artists hervorhebt und ihre kreativen Visionen in einer Stadt vereint, die von Transformation und Widerstandsfähigkeit geprägt ist.

Don Diablo: “Die Zusammenarbeit mit Felix war großartig. Seine Energie, Kreativität und seine Hingabe zur Kunst sind bemerkenswert. Es war eine Ehre, mit ihm zu arbeiten, besonders in einer Zeit, in der er sich so mutig und authentisch in der LGBTQ-Gemeinschaft engagiert. „Monster“ ist mehr als nur ein Track; er ist eine Botschaft der Hoffnung, Stärke und Solidarität, und ich bin stolz, Teil dieses Projekts zu sein.”

Felix Jaehn: “Ich freue mich so sehr, endlich mit Don zusammenzuarbeiten. Ich bin schon seit geraumer Zeit ein Fan seiner Arbeit und seiner Kunst. Gemeinsam haben wir einen Track geschaffen, der nicht nur eine Hommage an die Ära der 90er-Jahre-Raves ist, sondern auch eine aufrichtige Botschaft an diejenigen, die mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen haben. Ich hoffe, unsere Musik bringt Licht und Freude für alle, die sich in der Dunkelheit ihrer eigenen Gedanken verloren fühlen.”

Mit “Monster” setzen Don Diablo und Felix Jaehn gemeinsam ein starkes Zeichen für die Bedeutung der mentalen Gesundheit, dessen Komplexität zu beleuchten und Hörer:innen zu ermutigen Gespräche zum Thema zu öffnen.

“Monster” wird am 29. März auf allen Streaming-Plattformen veröffentlicht und lädt Hörer:innen dazu ein, durch die universelle Sprache der Musik ein größeres Bewusstsein und Verständnis für mentale Gesundheit zu schaffen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.