DJ Robin & Schürze – Layla

Auch nach “Layla” wurde in der vergangenen Woche zum ersten Mal gefragt. Also werden wir auch diesen Sommerhit 2022 in die Neuvorstellungen einreihen. Wir sind sehr gespannt, ob DJ Robin & Schürze auch in den “Hits der Woche” ganz oben auftauchen werden. Vielleicht gibt es ja bereits in der kommenden Woche ein Duell von “Layla” und “Wir sagen danke schön”. Ob es so wird, entscheidet allein ihr!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vQIIpesCiew


Die Offiziellen Deutschen Single-Charts haben “Layla” bereits jetzt zum Sommerhit des Jahres gekürt, schließlich steht der Song in der fünften Woche an der Spitze der Deutschen Charts. Die eine oder andere Kirmes und natürlich auch die Medien haben dafür gesorgt, dass ein Partyschlager dank des einen oder anderen Verbots für viele ein Grund war, diesen Song zu streamen. Ganz gewiss wird auf vielen Partys, egal ob am Ballermann, der Nord- oder Ostsee oder auf Straßen- und Stadtfesten, dieser Song für Stimmung sorgen. Damit hat er seinen Erfolg bereits verdient.

Dass man über einen Song wie “Layla” nun überall und nirgends diskutiert ob man ihn spielen darf oder nicht, sorgt letztendlich nur dafür, dass er noch interessanter geworden ist und von vielen gehört bzw. gestreamt wird, nur um mitreden zu können.

Ganz sicher wird die Dame aus dem Puff auch noch den Sommer überstehen und soweit sie stattfinden auch auf diversen Oktoberfesten zur Plicht wird. Spätestens zu Beginn des Karnevals, nach dem das “Feier freudige Volk” sich so sehr sehnt, wird “Layla” einer gewissen Anzahl von Leuten schon aus den Ohren hängen. Da müssen wir, wenn wir feiern, einfach durch und diesen Hit auch noch ins neue Jahr tragen.

Anschließend wird es ihm wie vielen anderen Stimmungssongs auch so ergehen, dass er nervt. Das trifft bei einigen auch heute schon zu. Lasst die Menschen endlich wieder feiern, glücklich und albern sein. Vor allen die junge Generation wird durch dieses verdammte Corona eines Stücks Jugend beraubt. Wenn es euch gefällt, dann feiert auch noch die kommenden 40 Jahre mit “Layla”. Lasst euch das Singen und Feiern von niemandem verbieten.

Schön sind die Kommentare der beiden Interpreten:”Ich wache jeden Morgen auf und denke…schade…das hab ich wohl nur geträumt! Und dann fang ich an zu grinsen!”, beschreibt DJ Robin den Erfolg seines Hits. In die gleiche Kerbe schlägt auch Schürze: “Ich hab bestimmt hundert Leuten gesagt, dass sie mich mal kneifen sollen. Mein ganzer Körper hat mittlerweile blaue Flecken. Alles unfassbar für mich!”

Wir gönnen den beiden den Erfolg von Herzen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.