Die Hits der Woche 2

Schmusa Hits der Woche
vom 13. März 2021

Willkommen bei der zweiten Ausgabe der “Hits der Woche”. Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Abstimmung. Leider haben wir es immer noch nicht hinbekommen, dass ihr mehrere Titel wählen könnt. Das wird sich bestimmt in absehbarer Zeit ändern.

Der Spitzenreiter ist immer noch derselbe wie vor einer Woche. Der “Wellerman” ist aktuell in aller Munde und somit eine würdige Nummer 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UgsurPg9Ckw


Am vergangenen Sonntag haben wir “Die Sendung mit der Maus” hoch leben lassen. Das war der Tag, an dem Mark Forster sogar an Nathan Evans vorbei gezogen ist. “Ich frag die Maus” steht in dieser Woche auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gpiPIJ7oZ1E


Die ersten sechs Plätze liegen noch sehr nah beieinander. Zwei Plätze nach oben ging es für Barry Gibb und seiner Neuaufnahme seines Bee Gees-Hits “Words”. Mit Dolly Parton hat er auch eine tolle Sängerin an seiner Seite. In diesem Video könnt ihr sehen, dass die beiden auch mächtig Spaß während der Aufnahme hatte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/IQ-QZebow5Q


Aufsteiger der Woche ist Ramon Roselly mit der Neuaufnahme des Tom Jones/Peter Alexander-Hits “Komm und bedien dich bei mir”. Wir sind gespannt, ob es für den DSDS-Sieger des Vorjahres noch weiter nach oben gehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TTE9QaIXeHM

Hier könnt ihr für die kommenden Ausgabe abstimmen. Übrigens haben wir die Abstimmung so eingestellt, dass ihr jede Stunde eine Stimme abgeben könnt. So habt ihr dann doch die Möglichkeit mehrere Songs zu unterstützen.

Die TOP 33 der “Hits der Woche”

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.